Hallo liebe Gäste!

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.Hier könnt Ihr Euch über alles informieren, was wir zusammen auf unserem Campingplatz auf die Beine stellen wollen.
Dinge, die gerade aktuell sind, Dinge die wir noch vorhaben oder Dinge, die wir schon gemacht haben.

Wir freuen uns über Ideen, Lob und Kritik und natürlich auch über tatkräftige Hilfe.

Viel Spaß auf unserer Seite..

..die Jugend :)

Die Jugendwarte über die Jugend und die Jugend über sich..

Wir sind eine lustige Truppe von ca. 20 Jugendlichen, die die Wochenenden und die Ferien auf dem Campingplatz verbringen.

Bei gutem Wetter sind wir auch viel draußen und haben jede Menge Spaß. Natürlich gibt es auch einen Aufenthaltsraum für uns, das sogenannte Jugendhaus. Dort haben wir einen Tresen, eine Anlage mit ziemlich gutem Sound und eine mehr oder weniger bequeme Sitzecke mit Fernseher und DvD-Player. So können wir uns hier auch bei schlechtem Wetter oder auch in der kalten Jahreszeit beschäftigen. Zum Jugendhaus gehört außerdem noch ein sehr kleiner Hof mit einem Pavillon und weiteren Sitzmoglichkeiten. Dort hat auch unsere Tischtennisplatte ihren Platz gefunden.

Wir freuen uns über jeden neuen jugendlichen Camper.

Schließlich freuen sich die Jugendwarte jedes Wochenende aufs Neue, mit der Jugend Zeit zu verbringen.